Kundenbeziehungen vorausschauend und nachhaltig pflegen

ET_Cover_Webshop_197Kundenbeziehungen sind das A und O eines jeden Unternehmens, ihre Qualität entscheidet maßgeblich über Erfolg und Misserfolg. Mit dem Praxishandbuch Schnelleinstieg in SAP CRM lernen Anwender diese Beziehungen im SAP Customer Relationship Management (CRM) zu pflegen und zu entwickeln: vom Aufbau einfacher Geschäftsprozesse bis hin zur Umsetzung kundenindividueller Lösungen.
Lernen Sie die grundlegenden Konzepte der Architektur und Datenhaltung und das im Vergleich zum ERP-System ganz eigene User Interface (UI) von CRM kennen. Machen Sie sich mit der wichtigen Stammdatenverwaltung sowie mit hilfreichen Extra-Funktionen wie den „Personalisierungsknopf“, Shortcuts oder flexiblen Suchhilfen vertraut. Systembetreuer erhalten zudem Tipps zur Eingrenzung potenzieller Fehlnutzung oder Anpassung des Systems.
Von den Ergebnissen eines sauber gepflegten CRM profitieren nicht nur der Vertrieb und Service, sondern auch das Marketing, der Innendienst und die Managementebene.

Direkt zum Buch

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: